Mittwoch, 27. November 2013

Heut' wird's mal wieder Zeit für 'nen Post!



Haarband… Stirnband… Halsband…
Irgendwie vielseitig genial!

Mit elastischer Wolle lassen sich tolle Haarbänder machen – hab‘ ich letzte Nacht festgestellt! 
Ich wurde schon mehrmals nach Haarbändern gefragt und gestern war wieder so einen Situation… da erwähnte eine Freundin, dass sie sich gleich mal ein Haarband kauft, um ihre Haare im Zaum zu halten. Und als mir das Gespräch abends wieder in den Kopf kam, viel mir auch gleich die schöne braune Wolle ein, die auch noch herrlich elastisch ist und endlich mal von mir verarbeitet werden will. 



Nun hab‘ ich mal eins gehäkelt – schön breit, aber ich weiß, ich muss mehr machen… die machen richtig Spaß. In den nächsten Tagen werde ich mal eine kleine Kollektion zusammenstellen. In breit, in schmal, in andersfarbig, in Mustervielfalt. Oh, ich freu‘ mich, das heißt Wolle kaufen!
Ist irgendwie auch ‘ne super Geschenkidee für Freundinnen!!!

Also, lieben Dank an meine Freundin von gestern!